Sonntag, 4. April 2010

Osterwichteln auf Bawion!

Auf Bawion hatte ich mich für Rosinovas Osterwichteln angemeldet. Gefordert war ein Kärtchen und jeder konnte selbst entscheiden, ob er noch eine Kleinigkeit dazu legen wollte, oder nicht. Dies hat mein Wichtelkind bitavin von mir bekommen. In dem Schächtelchen waren ein paar Ribbons und Charms und zusätzlich gab es dann noch ein bissel was zu schnuckeln.

Das Set, bestehend aus Kärtchen und Pizzaschachtel:



Das Kärtchen:



Die Pizzaschachtel:



Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden!
Ein tolle Farbkombi, Tilda mag ich ja sowieso ;O) und tolle Embellies.
Da wird sich Dein Wichtelkind aber bestimmt sehr drüber freuen. Wenn nicht, ich stelle mich gerne zur Verfügung ;O).

Liebe Grüße,
Marina

bitavin hat gesagt…

@ Marina: Da hast Du leider Pech gehabt! Mir gefällt mein Wichtelgeschenk nämlich supersupergut!!! :-)

Liebe Katja, auch an dieser Stelle noch mal ganz vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Set! Ich habe mich riesig über all die tollen Sachen gefreut!!!

LG und Bussi,
bitavin