Sonntag, 4. April 2010

Create4fun-Challenge-14

Ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag, auch wenn das Wetter hier leider mal wieder zu wünschen übrig läßt!

Da ich ja leider in der letzten Zeit nicht dazu gekommen bin, Osterkärtchen zu werkeln, bekommt ihr nun nach und nach noch welche zu sehen... Ich hoffe, ihr mögt noch welche sehen?

Für dieses Kärtchen habe ich den Sketch der aktuellen Create4fun-Challenge verwendet und möchte dann auch gleich dort mit machen:



Vielen Dank, das ihr bei mir reingeschaut habt und auch für die lieben Kommentare, über die ich mich jedes Mal wieder total freue,

eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach wie süß!!!

Das Schaf ist auch zu niedlich. Eine tolle Osterkarte!!!

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen in schönen Farben und das Schaf ist einfach nur süß.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostern,

liebe Grüße,
Marina