Samstag, 3. April 2010

Ein frohes Osterfest!

Möchte ich euch mit diesem Kärtchen wünschen, das ich gestern abend gewerkelt habe. Dafür habe ich mal wieder eins der süßen Motive von Nancy verwendet:



Vielen Dank für´s Schauen,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Hallo Kati, da bin ich nochmal!
Auch dieses Kärtchen ist sooo schön geworden!
Der Hoppelhase ist einfach putzig und mit den schönen Papieren und Embellies kommt er so richtig gut zur Geltung.

Auch Dir nochmal ein schönes Osterfest,

liebe Grüße,
Marina

Floral-Frame hat gesagt…

*quieetsch* Nee wie niedlich, und so schön frühlingsfrisch! Ganz goldig geworden, gefällt mir super gut.

Ilona hat gesagt…

Hi Kati,

eine total knuffige Karte - gefällt mir sehr gut :o)

Wünsche Dir auch ein schönes und fröhliches Osterfest mit vielen bunten Eierchen.

Liebe Grüße
Ilona