Sonntag, 4. April 2010

BaLiSa#2~Fotoinspiration

Ich hatte es euch ja schon angedroht, wieder ist ein Osterkärtchen fertig, ;o)!

Dieses Kärtchen ist für die BaLiSa#2 nach der Fotoinspiration entstanden und mich haben die wunderschönen Farben der Krokusse zu diesem Kärtchen inspiriert.



Vielen Dank für euren lieben Besuch und hoffentlich bis bald,

eure Kati

Kommentare:

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Kati!

Wow... ein tolles Kärtchen hast du getüddelt! Da passt eins zum anderen!

Danke das du bei der zweiten BaLiSa Challenge dabei bist!

Liebe Grüße Anke

jopa hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz ganz schön geworden.....es gefällt mir sehr gut, wegen des tollen Papieres und die Gestaltung bzw Anordnung der Blume mit dem Schriftzug find ich sowieso Hammer!!

Danke dir dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

lg
Veronika

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert!
Das Motiv ist süß, die Details und das Papier sind wunderschön.

Liebe Grüße,
Marina

sundownerin hat gesagt…

Wow, super nüddelig! Und herrlich farbharmonisch!
bin total hin und weg.

lg sundownerin

Drea´s World hat gesagt…

Hey das Kärtchen ist zuckersüß geworden danke das Du bei unserer Challenge teilgenommen hast ich hoffe WIR sehen uns bei der nächsten wieder???!!!
Lieben Gruß Drea

Kiki hat gesagt…

Hi Kati!

Klasse, deine Karte. Alles apßt perfekt zusammen. Rundum gelungen!!!

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Mamalade hat gesagt…

Oh wie schön ist die denn geworden....

Ich freu mcih das du bei BaLisa mitgemacht hast.

LG FRanzi