Samstag, 3. April 2010

"Pimp a Eierkarton-Wichteln"

Bei den Stempelhühnern hatte Gina zu einem "Pimp a Eierkarton-Wichteln" aufgerufen, wo ich mich dann auch ganz schnell für angemeldet hatte. Und dies ist das Kärtchen und der Eierkarton, die Diana von mir bekommen hat. Die Fotos habe ich mir von Diana gemopst, da mir erst nach dem Verpacken eingefallen war, das ich vergessen hatte, Bilder zu machen! *schäm* Dankeschön dafür!

Das Set:

Das Kärtchen:

Der Eierkarton:
Ich hoffe, euch gefällt mein Set! Vielen Dank für´s Schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Set ist klasse geworden!
Eine niedliche Tilda und schöne Papiere hast Du verwendet und alles toll gestaltet.
Gefällt mir richtig gut!

Fröhliche Ostern wünsche ich Dir,

liebe Grüße,
Marina

Andrea hat gesagt…

Das Set gefällt mir richtig gut! Schöne Farben und ein süßes Motiv hast Du das ausgesucht!

LG
Andrea