Sonntag, 4. April 2010

Hanna and Friends - Challenge#38

Und schon kommt das nächste Osterkärtchen, ;o)!
Dieses Kärtchen habe ich für die aktuelle Hanna and Friends-Challenge gestaltet:



Vielen Dank für euren lieben Besuch und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt,

eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das süß!!! Und den süßen Stempel hast du auch? Ich glaub, ich muss mal vorbei kommen. ;)))

Tolle Karte!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi Kati,

die schaut wunderschön aus. Ein Lob geht auch an deine Koloration!

Liebe Grüße Sandra

Kiki hat gesagt…

Hi Kati!

Hach, ist die schöööön. Das Motiv ist so süß und du hast es perfekt coloriert. Die ganze Gestaltung der Karte ist einfach nur traumhaft.

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Marina hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen ist Dir wieder vom Basteltisch "gehüpft" ;O).
Schöne Farbe(n), tolle Gestaltung und der Mümmelmann ist einfach nur goldig.

Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir noch,
liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Fabulous, adorable card, sweet image and colours.
luv
Debby

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

das Kärtchen ist herzallerliebst...die Farben gefallen mir supergut und die Gestaltung ist klasse...auch Deine letzten Werke sind allesamt superschööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ach ist das ein schönes osterkärtchen ganz in lila. traumhaft schön geworden!!

danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

LG renate

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Super niedlich :o)

Manu hat gesagt…

Dein Osterkärtchen ist ein Traum. Das Motiv ist Zucker und den Sketch hast du super umgesetzt.

Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Lg Manu

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist total knuffig!
Tolles Motiv, tolle Farben und toll gestaltet!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel