Samstag, 17. April 2010

Zum 40. Geburtstag!


Hallo,

heute möchte ich euch mein 1. Werk als Gastdesigner für den Lelo-Blog zeigen. Es ist für einen Freund entstanden, der am Dienstag 40 Jahre alt geworden ist und wo wir heute abend eingeladen sind!

Ich habe dafür als Motiv die Katze mit Sekt von Lelo-Design gewählt. Dieses habe ich mit meinen Aquarellstiften von Faber-Castell coloriert und dann mit den großen, achteckigen Spellbinderschablonen ausgestanzt. Als Schriftzug habe ich mich auch für einen Stempel von Lelo-Design entschieden. Das Motiv und den Schriftzug habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt. Das Kärtchen habe ich dann noch mit einer Stanzbordüre, die ich mit dem Martha-Stewart-Stanzer "Edge Arch Lattice" gestanzt habe, einem Satinschleifenband, 2 Primaflowers, 1 bead-cap, 1 bradz, 2 Halbperlen und einer 40 verziert. Die 40 habe ich mit der Slice geschnitten und mit Stickles beglittert.



Ich hoffe, mein 1. Kärtchen gefällt euch ein wenig und wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön und tolle Farben für einen Mann.

Die Katze mit dem Sekt mag ich auch so gerne.

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

Hi Kati,

ich gratuliere dir zum LeLo-Gastdesigner. Dein Kärtchen schaut fantastisch aus. Schöne harmonische Farben hast du gewählt.
Einfach toll! Sandra

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist eine tolle Karte, da gefällt mir alles!!! :-)
Liebe Grüße Kathi

Marina hat gesagt…

Oh, ist die schöööön! *ganzneidischguck* ;O)
Die ganze Karte ist genau wie für mich gemacht. Einfach toll!!!

Liebe Grüße,
Marina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte. Die könnte ich heute auch gut gebrauchen.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Nadine hat gesagt…

Und noch so eine wunderschöne blaue Karte. Super .

Nadine