Sonntag, 11. April 2010

ISB-Challenge-#23 ~ Farbchallenge

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch!

Es ist wieder Zeit für die nächste ISB-Challenge und dieses Mal gibt es eine Farbchallenge. Da uns die Qual der Wahl dieses Mal aber so schwer fiel, haben wir uns dafür entschieden, euch heute mal 2 Farbkombis zur Auswahl zu stellen:

Ihr könnt also wählen zwischen:

schwarz/weiß + eine weitere Farbe oder

türkis/lila + weiß

Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen!

Dies ist mein Kärtchen, das ich dafür gestempelt habe:



Und nun wünsche ich euch, wie immer, ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge und hoffe, das ihr wieder zahlreich teilnehmt!

Einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

Ingela hat gesagt…

Hi!

Such a lovely card!!! I love the cute Tilda and all the beautiful details!

Have a nice Sunday!

Hugs
Ingela

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh Kati... die Karte ist ja zuckersüß!!!!
Habe mich auch für schw/w und rosa entschieden ;o)
LG Tanja
wünsche dir nen schönen Wochenstart

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is so cute.
luv
Debby