Sonntag, 7. Februar 2010

Kärtchen vom gestrigen Blitzstempeln

Sandra hat gestern abend ganz spontan um 20.30 Uhr zum Blitzstempeln bei den Stempelhühnern aufgerufen und da habe ich mich ganz kurzfristig dann entschieden, mit zu stempeln. Sie hatte 2 Vorgaben gestellt und ich habe mich für diesen Sketch entschieden:



Weitere Vorgabe war, das mind. 1 Ribbon zu sehen sein muß und dieses Kärtchen habe ich dann dafür gestempelt:



Zwar bin ich nicht mit der Stunde ausgekommen, sondern habe 20 Minuten zu lange gebraucht, aber dafür bin ich zumindest mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Hoffe, euch gefällt mein Kärtchen auch?

Vielen Dank für´s vorbei Schauen und ich freue mich, wenn Du mir auch einen Kommentar hinterläßt,

einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
Tolle Papiere hast Du verwendet und das Motiv zauberhaft coloriert und klasse in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and details, fabby colours too.
luv
Debby

Iris hat gesagt…

Eine wunderschone Karte ist das geworden Kati! Super Farben und toll coloriert! Und die Zeit ist doch klasse!!!!!!

Knuddels,
Iris

Sonja hat gesagt…

Süße Karte und in LILA....wie toll!

LG
Sonja

Sandra hat gesagt…

ich find sie richtig cool, kati!

lg sandra