Sonntag, 28. Februar 2010

ISB-Challenge- #20 Karte nach Sketch

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge auf unserem ISB-Challenge-Blog. Dieses Mal hat uns Nicole dafür diesen Sketch zur Verfügung gestellt:



Bitte verwendet für eure Werke diesen Sketch ohne weitere Themen- oder Farbvorgabe!

Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge und hoffe, das ihr zahlreich teilnehmt!

Dies ist mein Kärtchen zu unserer aktuellen Challenge:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und einen schönen, kreativen Sonntag wünsche ich euch,

eure Kati

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Kati,
die Karte ist traumhaft schön! Ich mag diese zarten Farben unheimlich gern und die Tilda ist zauberhaft coloriert! Die kleinen Details sind einfach nur perfekt und runden die Karte ab!

LG
Andrea

Enidan2003 hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Das geprägte passt auch wunderbar.

LG Nadine

Nicolchen hat gesagt…

Guten Morgen Kati

die Karte schaut wunderschön aus...tolle Farben und Tilda hast Du klasse in Szene gesetzt :0)))

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche ;0)

Liebe Grüße
Nicole