Sonntag, 14. Februar 2010

Und noch eine Tatü-Box

So, da bin ich schon wieder, ;)

Passend zu unserer aktuellen ISB-Challenge-#19 habe ich noch eine Tatü-Box gewerkelt, dieses Mal allerdings mit Verschluss-Klappe, die durch kleine Magnete verschlossen wird.

Dies ist die Vorderansicht:



Und dies die Rückseite:



Vielleicht gefällt sie euch ja? Vielen Dank für euren Besuch und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt,

eure Kati

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich bin über die Seite von Sonja zu Dir gekommen und ich finde Deine Seite echt klasse ! Du machst sehr schöne Karten, Boxen und auch das Valentinsgeschenk finde ich total klasse.
Ich habe mir vor kurzem ein paar Stempel gekauft, weil ich von Sonja da inspiriert worden bin, aber ich muß sagen, ich komm da noch nicht wirklich mit klar... Peinlich aber wahr ;o)
Ich werde jetzt hier regelmäßig zu Dir kommen und mir Deine tollen Sachen anschauen und hoffentlich mir auch den einen oder anderen Tipp holen können ;o)

Bengelmama hat gesagt…

Uiii super schön.

Nadine

Marina hat gesagt…

Beide Tatü-Boxen sind wunderschön geworden.
Schöne Papiere hast Du verwendet, die Boxen toll gestaltet und die supersüßen Motive klasse coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Sandra hat gesagt…

Hi Kati,

die Box sieht spitze aus. Oh ja die Magneten sind klasse.
Dank das du mein Candy verlinkt hast.

Lieben Gruß Sandra