Sonntag, 31. Januar 2010

ISB-Challenge # 18

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Es ist wieder soweit, es ist Sonntag und es startet eine neue Challenge auf unserem ISB-Challenge-Blog. Es geht ja nun mit großen Schritten auf den Valentinstag zu und unser Thema für die heute startende Challenge heißt Love & Hearts - ohne Einschränkung. Diese größere Streichholzschachtel habe ich zu unserem Thema "aufgemotzt":



Fertigt bitte Euren Challengebeitrag unter Berücksichtigung des vorgegebenen Themas an und denkt daran, einen Stempel wahlweise von Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen, Tina Wenke, Belles 'n Whistles, Alota Rubber Stamps oder Ollyfant by Erica Pels zu benutzen. Andere Motive können nicht berücksichtigt werden!

Weitere Infos zur Challenge findet ihr, heute allerdings mit Verspätung, auf dem ISB-Challenge-Blog. Schaut auf jeden Fall auch mal bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei und laßt euch dort vielleicht von ihren tollen Werken inspirieren!

Nun wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge, würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt und bin schon sehr auf eure Werke gespannt!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen, ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

Michelmama hat gesagt…

So ´ne süße Box, Kati, hast Du toll gemacht!!!

Nette hat gesagt…

Oh Kati WOW wie wunderschön. ich liebe die Motive von the greeting farm (leider hab ich nur die großen anyas) aber gerade dieses Motive ist ganz ganz toll. super süß gestaltet. LG Nette

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß und ein toller Stempel.

LG,
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Schachtel ist herzallerliebst ;O). Schöne Farben hast Du verwendet und die Gestaltung ist superschön.
Wenn Du magst, darfst Du Dir auf meinem Blog einen Award abholen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... genial !! Gefällt mir supergut !!!
LG Tanja