Donnerstag, 18. Februar 2010

1 kleines Set mit Penny Black

Heute möchte ich euch ein kleines Set, bestehend aus einem Minikärtchen, das nur 9,5x9,5 cm groß ist, und einer Verpackung, zeigen:

Nochmal das Kärtchen aus der Nähe:
Und die Schachtel aus der Nähe:


Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch,
eure Kati

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Das Set ist ja herzallerliebst...total schön geworden..

LG Micha

Katrin hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Set. Das Motiv ist super süß und Du hast die Motive toll coloriert! Gefällt mir alles sehr gut.
LG
Katrin

Michelle hat gesagt…

Das ist ja niedlich!!!!

LG Michelle

Michelle hat gesagt…

Hallo Kati,

die Karte ist nicht so schwierig. Falls du der Vorlage haben möchte mellde dich einfach noch einmal.

LG Michelle

Barbara hat gesagt…

ein sehr niedliches Set ist das.
LG Babsi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card set, adorable Hedgies.
luv
Debby

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das ist ja niedlich :o)
Auch schön zum Valentinstag :o)

designbysusanne hat gesagt…

Ach sind die SÜÜÜÜSSSS. LG Susanne

Nicolchen hat gesagt…

Uiii, das ist ja süß...die küssenden Igelchen sind superknuffig...rundum ein klasse Set :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Oooooh, wie schööööön!
Eigentlich mag ich ja nicht so die Farbe rot, aber Dein Set ist wirklich schön geworden und toll gestaltet. Die Igelchen sind ja herzallerliebst :O)).

Liebe Grüße,
Marina

Alma hat gesagt…

Das Set ist total schön geworden. Man sieht, wieviel Arbeit das gemacht hat. Aber gelohnt hat sich die Arbeit ...
Liebe Grüße
Alma

Andrea hat gesagt…

Das Set ist traumhaft schön geworden - ich bin ganz hin und weg! Da stimmt einfach alles - Motiv, Farben Papiere...

LG
Andrea

bitavin hat gesagt…

Tse, hab ich es doch glatt verpennt, hier mal einen lieben Kommentar zu MEINEM wunderschönen Set abzugeben!
Also auch an dieser Stelle noch mal ein ganz liebes Dankeschön an Dich, liebe Katja, für dieses tolle Geburtstagsgeschenk (und natürlich auch all die anderen schönen Sachen!). Ich finde die Igelchen soooo knuffig und erfreue mich noch immer jeden Tag an ihnen, wenn ich an meiner Kommode vorbeikomme, auf der sie zur Zeit wohnen.

Liebe Grüße und Bussi,
bitavin