Sonntag, 14. Februar 2010

ISB-Challenge-#19 Tatü-Box

Guten Morgen,

heute ist es wieder soweit, es ist Sonntag und es startet eine neue Challenge auf unserem ISB-Challenge-Blog! Noch immer schneit es draußen, viele sind erkältet und passend dazu lautet unser Thema diese Woche:

Tatü-Box - ohne weitere Vorgaben

Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen!

Nun möchte ich euch gerne noch meine Tatü-Box, die ich nach meinem Workshop gewerkelt habe, zeigen. Benutzt habe ich die süße Sweet-Tilda:



Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge und hoffe, das ihr zahlreich teilnehmt!

Vielen Dank für´s vorbei schauen und einen schönen, kreativen Sonntag wünsche ich euch,

eure Kati

Keine Kommentare: