Mittwoch, 17. Februar 2010

gift/pocket-card

Vor einiger Zeit bin ich auf dem Whiff-of-Joy-Tutorials-& Inspirations-Blog über die tolle Anleitung der gift/pocket-card gestolpert und mußte diese doch unbedingt ausprobieren. Da mir aber immer noch zu der Befüllung der Lippenpflegestift fehlte, hatte ich sie hier noch nicht gezeigt. Den Lippenpflegestift habe ich zwar immer noch nicht besorgt, aber ich wollte sie euch nun doch auch endlich mal zeigen:

geschlossen:



und geöffnet:



Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für eine tolle Idee :o) Ideal wenn man was kleines verschenken möchte :o)

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

Deine Gift-Pocket-Card schaut klasse aus...wunderschöne Farben hast Du verwendet...und Tilda hast Du super coloriert :0)))...da könnte man sich glatt wünsche eine Erkältung zu bekommen *gg

Liebe Grüße
Nicole

Barbara hat gesagt…

wow, deine Gift-Pocket-Card sieht einfach grandios aus.
Wunderschön.
LG Babsi

Sandra hat gesagt…

Kati, die ist ja schick und das ist eine tolle Idee um etwas zu verschenken

LG Sandra

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Gift-Pocket-Card geworden.
Sooo schöne frische Farben und sehr schön gestaltet.
Da müsste der/die Beschenkte eigentlich schnell wieder gesund werden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Adorable Tilda card and love the get well pack inside.
luv
debby

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Kati das ist ja total klasse geworden.. gefällt mir gut.. Schöne Idee das Genesungsset.. *gg* LG GINA