Samstag, 20. Februar 2010

Edwin gratuliert zum Geburtstag!

Beim Sichten meiner Magnolia-Stempel gestern abend, fiel mir dieser süße Edwin in die Hände und da ist mir aufgefallen, das ich diesen noch nie verarbeitet habe. *schäm* Da er dann auch noch sooo traurig schaute, hatte ich großes Mitleid mit ihm und habe ihn aus dem Köfferchen hervorgeholt, um ihm jetzt auch endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken!

Eigentlich hatte ich mir dann einen Sketch ausgedruckt. Aber, ich wollte so gerne endlich mal wieder den SU-Stanzer, den ich auch noch viel zu selten benutzt habe, verwenden. Und so ist dann dieses Kärtchen, ohne Sketch, entstanden.

Ich finde, das Motiv ist echt toll und eignet sich wirklich super für Geburtstagskärtchen, so daß ich, hoffe ich zumindest, diesen süßen Kerl jetzt öfter mal verwenden werde...
Aber, es gibt einfach zuviele tolle Stempel!



Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare, über die ich mich jedes Mal wieder total freue,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Kati

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

Dein Kärtchen ist klasse geworden...gefällt mir super wie Du Edwin in Szene gesetzt hast...das Problem mit den zuvielen schönen Stempeln habe ich auch *seufz*...aber irgendwie kommen sie dann doch nach und nach zum Einsatz ;0)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Oh, stimmt! Diesen Edwin besitze ich ja auch noch *ups*...
Du hast ihn toll coloriert und klasse in Szene gesetzt.
Die Farben, die Du benutzt hast und die Gestaltung gefallen mir auch sehr gut.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

liebe Grüße,
Marina

Andrea hat gesagt…

Hallo Kati,
der arme Edwin - dass der so lange in der Kiste schmoren musste! Jetzt hast Du ihn aber ganz toll präsentiert. Und wie passend für mich... Habe heute Hochzeitstag und bin gerade aus dem Restaurant zurück, wo mir auch so einer ein Glas Wein serviert hat *g*

LG
Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine klasse Karte!!!!!

LG,
Nicole

Sandra hat gesagt…

HI Kati,

ja das Problem das einige Stempel gar nicht benutzt werden kenne ich. Einige meiner Stempel tun mir ein wenig Leid. Das du den Edwin rausgeholt hast und auf diese Karte gesetzt hast wird ihm bestimmt sehr freuen. Er wird dir sicherlich verzeihen und wenn du ihn jetzt mehr benutzt um so mehr.grins
Die Farben passen echt super zueinander.
LG Sandra

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse geworden ! Gut das Du den Stempel wiedergefunden hast :o)

Paola hat gesagt…

Du hast recht, es gibt einfach zu viele tolle Stempel.
Deine Karte sieht super klasse aus.
Du hast den "verstaubten" Edwin ganz toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
Paola