Samstag, 13. Februar 2010

Ein Zufallskärtchen

Nicole hatte gestern gemeint, das sie Probleme hätte, diese süße Schildkröte von Lelo-Design zu colorieren. Da mußte ich das doch selbst auch testen. Anfangs hatte ich dann nur mal so das Motiv coloriert, wo ich dann aber schon das Papier für das Kärtchen im Kopf hatte. Und wie der Abdruck dann fertig war, habe ich mich dann doch noch ran gemacht, diesen dann zu verarbeiten. Als Vorlage habe ich diesen Wochensketch von den Stempelhühnern verwendet:



Und dies ist mein Kärtchen, das ich danach gewerkelt habe:



Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ja?

Vielen Dank für´s Schauen und ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

eure Kati

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist sooo süüüß geworden!
...und mit meinem Lieblingspapier!

LG
Sonja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich finde dein Kärtchen supersüss, klasse !!!

LG Stefanie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!!!! Vor allem, dass deine Herzchen rosa sind. Meine sind vom Stempeln ja immer schwarz. Wie hast du das denn gemacht? Extra gestempelt?

Na, ich werd mal schauen, was ich so hinbekomme. ;)

LG,
Nicole

Kiki hat gesagt…

Ach neee, Kati, ist die süüüüüüüß. Die gefällt mir so richtig gut!!! Das Motiv ist einfach nur zuckersüß und dieses HG-Papier ist der absolute Knaller. Alles paßt perfekt zusammen. Rundum gelungen...

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG und dicke Knuddels, Kiki

Nancy hat gesagt…

mir gefällt sie sehr sehr gut :o)

grüsschen
nancy

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die Schildkröte süß und ganz zauberhaft von Dir coloriert. Überhaupt sieht die Karte wunderschön aus und es passt alles perfekt zusammen! (Muss gerade ein wenig schmunzeln... Das Papier und der Stanzer wurden heute auch von mir verwendet - 2 D...1 Gedanke?)

Liebe Grüße,
Marina

Sandra hat gesagt…

huhu die karte schaut super aus...einfach genial...schöne Koloration haste hinbekommen.

lg sandra