Mittwoch, 17. Februar 2010

Eine flotte Biene?

Heute möchte ich euch mal wieder ein Kärtchen zeigen. Es ist mal in etwas frühlingshafteren Farben gestaltet und vielleicht gelingt es mir damit ja, die Sonne mal etwas hervor zu locken?



Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Vielen Dank für´s vorbei Schauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Karte ist total niedlich :o) Gelb mag ich eh besonders gerne !
Mit welchen Stiften mals Du die Stempel denn aus ?

Nicolchen hat gesagt…

Hach nee was ist sie süüüß...wunderschönes Papier und die kleene Tilda ist superklasse in Szene gesetzt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die süß!
Sooo schönes Papier und ganz zauberhaft gestaltet.
Das Motiv ist einfach nur goldig (wartet hier übrigens auch darauf, coloriert zu werden ;O)) und ganz toll in Szene gesetzt.
Eigentlich muss es mit Deinem Kärtchen funktionieren, dass sich die Sonne mal blicken lässt.

Liebe Grüße,
Marina