Sonntag, 14. Februar 2010

Ganz tolle Valentinspost erhalten!

Gestern habe ich ganz tolle Valentinspost erhalten, die ich heute morgen geöffnet habe und die ich euch nun auch gerne zeigen möchte.

Als 1. habe ich ein super tolles Set von Frida, meinem Partnerhühnchen, erhalten. Sie hat mich beim Modi-Valentinswichteln bei den Stempelhühnern bewichtelt:

1x das komplette Set:



Dann noch einmal einzeln...

Das Kärtchen:



Das Adressbüchlein:



Ein gepimptes Glas gefüllt mit Schoki:



Und eine Tatü-Verpackung, auch gefüllt mit Schoki, :D



Vielen lieben Dank, Kirsten, für dieses super tolle Set. Ich freue mich total darüber!!! *knuddel*

Dann habe ich noch ganz tolle Überraschungs-Valentinspost von der lieben Sonja, bestehend aus einem selbst hergestellten Stück Seife und einem zucker-süßen Atc, erhalten:



Auch Dir, liebe Sonja, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über diese tolle Post und bin schon sehr gespannt darauf, Deine tolle Seife zu testen! *knuddel*

Das war meine Valentinspost, toll, oder?

Auf diesem Wege wünsche ich euch einen tollen Valentinstag,

eure Kati

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Wunderschöne Valentinspost hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim "Einseifen", aber natürlich auch mit all den anderen schönen Dingen.

Liebe Grüße,
Marina