Sonntag, 22. November 2009

ISB #13 Shadow-Box-Card

Es ist wieder soweit, es gibt eine neue Challenge bei ISB. Unser Thema diesmal ist

eine weihnachtliche Shadow-Box-Card

Weitere Infos zur Challenge findest Du auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort kannst Du auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen, :o)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitmachen!

Nun möchte ich Dir natürlich auch gerne meine Shadow-Box-Card zeigen, die ich nach der tollen Anleitung auf dem Stempeleinmaleins-Blog gebastelt habe:



Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

2 Kommentare:

Iris Wiechmann hat gesagt…

Deine Shadow Box card ist einfach klasse Kati! Und Tilda einfach super suess! Und ich verspreche sobald ich ab Mitte Dez. wieder mehr Zeit hab poste ich auch wieder in deutsch! ;-)

Knuddels,
Iris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow die ist super herzig, schöne farben u der elch unten. klasse.

schöne adventszeit. LG Renate