Mittwoch, 18. November 2009

So ein knuffiger Weihnachtsmann

So stellt man sich doch einen Weihnachtsmann vor, oder? Der schaut so lieb aus...



Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein bißchen und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir auch einen Kommentar hier hinterlaßt!

Vielen Dank für´s Schauen,

eure Kati

Kommentare:

Mausel hat gesagt…

Toller Weihnachtmann! Der schazút so süß aus. hast du Interesse an ein paar Abdrücken? Ich verlose welche bis zum 5.Dezember. Schau mal vorbei.

LG von mausel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach das Motiv ist soooooo süß!!! Und deine Karte ist toll geworden.

LG,
Nicole

Silli hat gesagt…

Kati, deine Karte schaut super aus, das Motiv ist klasse... Liebe Grüße, Silke

zonnenplume hat gesagt…

Das ist echt ein absoluter lieber Weihnachtsmann:-)
Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt:-)
LG
Bärbel

Katrin hat gesagt…

Huhu ist echt ne süße Karte geworden.

Liebe Grüße
Katrin

Nicolchen hat gesagt…

Ja der schaut in der Tat lieb aus...ein echt süßes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt...gefällt mir seeehr gut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Zwei süße Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
Süße Stempelchen, tolle Papiere und schöne Details hast Du dafür verwendet.

Liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, wonderful Santa.
luv
Debby