Samstag, 21. November 2009

Hanna and Friends Challenge #19

Diese Woche lautet die Challenge bei Hanna and Friends, stempeln nach Rezept mit den Vorgaben 1Band, 2 Kreise, 3 Blumen und dieses Kärtchen habe ich dafür gestempelt:



Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön.
Gefällt mir gut, wie Du Tilda "bearbeitet" hast.
Superschöne Farben hast Du verwendet und die Schneeflocken sind auch klasse.
Es passt alles ganz toll zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Kiki hat gesagt…

Hi Kati!

Schön geworden, deine Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und das Motiv ist zuckersüß. Toll coloriert...

LG, Kiki

Katrin hat gesagt…

Hallo, Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farben sind wunderbar und das Motiv ist ja zuckersüß.

Liebe Grüße
Katrin

DeeDee hat gesagt…

Wow... die find ich ja richtig richtig klasse, wunderschön!!! Die Farben find ich toll und das Motiv sowieso!

Danke dass du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Caro hat gesagt…

Deine KArte ist total schön geworden. Die Schneeflocken mit den Blümchen gefallen mir sehr gut.

LG
Caro

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful Tilda and love all the details.
luv
Debby

Susanne hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist ein Traum!! Das Motiv kannte ich noch gar nicht!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

LG Susanne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Kati, die Karte ist traumhaft schön!!! Und das Motiv ist genial.

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends,
Nicole

Vanni hat gesagt…

Wow eine tolle Karte hast du gewerkelt. Sie gefällt mir super gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Die Karte ist wirklich traumhaft !!!
LG Tanja

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Kati!
Die karte ist wunderschön!
Gefällt mir supergut!
Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
Bärbel