Dienstag, 17. November 2009

Tilda in blau-braun

Heute bin ich nun auch endlich dazu gekommen, diese süße Tilda zu verarbeiten und das Kärtchen möchte ich euch natürlich auch sehr gerne zeigen:



Vielen Dank für´s Schauen,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Dieses Kärtchen gefällt mir auch wieder sehr gut, schon allein wegen dieser schönen Farbkombi ;O).
Dieses putzige Engelchen hast Du hervorragend coloriert und die Details und Papiere gefallen mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kati, deine Karte ist sooo süß, die Tilda hst du toll coloriert... Ganz liebe Grüße, Silke

Nicolchen hat gesagt…

Oh ja die Tilda ist wirklich zuckersüüüß...tolle Farben...sehr schön gestaltet...rundum einfach klasse :0)))

Liebe Grüße
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous Tilda, gorgeous card.
luv
Debby