Dienstag, 17. November 2009

Und das 2. Kärtchen

das ich auch noch zu dem tollen Wochenthema Sterne und/oder Engel auf Bawion gestempelt habe. Das Thema ist doch gerade zu wie gemacht für den süßen Engel von Betty, oder? Eigentlich stehe ich ja auf die meisten Engel gar nicht so, aber bei diesem süßen konnte auch ich nicht wieder stehen, :)



Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare,

ich wünsche euch einen schönen Tag,

eure Kati

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh she is adorable, fabulous card.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Ja, Dein Engelchen ist wirklich seeehr süß und wieder so toll von Dir coloriert.
Natürlich ist auch Deine Karte sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Birgit hat gesagt…

Hallo Katja,

2 sehr schöne Karten hast Du zu unserer Challenge von Bawion gemacht. Gefallen mir sehr gut.

LG
Birgit