Montag, 2. November 2009

Halloween die letzte...

Diesen Abdruck hatte ich schon am Freitag coloriert und wollte ihn noch verarbeiten. Aber irgendwie kam ich dann doch nicht dazu. Nun habe ich den Abdruck, auch wenn Halloween ja schon wieder vorbei ist, trotzdem noch zu einem Kärtchen verarbeitet. Aber so 100%-ig gefällt sie mir nicht. Naja, zeigen möchte ich sie euch trotzdem noch und, es ist versprochen, das letzte für Halloween in diesem Jahr, :) :



Ich wünsche euch eine tolle Woche, auch wenn das Schmuddelwetter ja nicht so richtig gute Laune macht...
Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,
Eure Kati

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Huhu Kati, deine Karte sieht ganz klasse aus... Das Motiv hast du toll coloriert! Liebe Grüße, Silke

Nicolchen hat gesagt…

Mir gefällt das Kärtchen total gut ...das Motiv ist echt knuffig...der HG sieht stark aus und die Farben passen toll zusammen :0)))

Liebe Grüße
Nicole