Montag, 9. November 2009

Tatü-Verpackung

Gestern von 16-18 Uhr gab es bei den Stempelhühnern anlässlich der Stempelolympiade noch das Stempeln einer Tatü-Verpackung, bei der ich diese Tatü-Verpackung diktiert habe und die Stempelhühner sie danach basteln konnten. Um zu sehen, ob ich aus meiner eigenen Anleitung schlau werde, *g*, habe ich dann parallel auch eine gewerkelt. Und dies ist dabei raus gekommen:



Da ich schon danach gefragt wurde, wird demnächst ein kleiner Workshop dafür folgen!

Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,

Liebe Grüsse, eure Kati

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

...total süß !!!
Das Motiv ist Zucker...pur,Kati ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

das ist ja auch eine super Idee...richtig niedlich...freue mich schon auf Deine Workshop :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Uschi Heller hat gesagt…

Eine sehr nette Idee, gefällt mir!

LG
Uschi

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die süß.
Ein superniedliches Motiv und tolle Gestaltung.
Bin schon sehr auf den Workshop gespannt ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Caro hat gesagt…

Deine Tatü Box ist ja super niedlich geworden...Klasse!!!

LG
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super süß geworden!!!

LG,
Nicole

Katrin hat gesagt…

Sehr süße Tatü Verpackung. So liegen die Dinger nicht immer so hässlich in der Gegend herum wenn man sie schon braucht. Klasse!
LG
Katrin

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

die Idee finde ich klasse, und wenn du den workshop eingestellt hast, werde ich sicherlich auch einige davon machen. Tolle Idee
LG Babsi