Mittwoch, 4. November 2009

1 Kärtchen mit PB-Igel

Gerade ist mir aufgefallen, das ich dieses Kärtchen noch gar nicht gezeigt habe. Es ist entstanden für den "Teufelskreis2" auf Bawion und da dieser nun schon beendet ist, kann ich mein Kärtchen ja auch hier zeigen:



Vielen Dank für´s Schauen,

Eure Kati

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Finde Deine Karte wunderschön und toll coloriert. Ich bin noch am Anfang und muß noch viel lernen.
Aber ich denke, das wird noch. Jeder hat mal klein angefangen.
Lg
Rosi

zonnenplume hat gesagt…

Hachz, Du bist so fleißig und ich krieg nix auf die KEtte :-((
Aber dafür hab ich heute mit meinem Zwerg Laterne gebastelt *g*

Schöne Sachen haste gewerkelt!
LG
Bärbel

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist total süüüß geworden :0)))...

Liebe Grüße
Nicole

debby4000 hat gesagt…

What a cute card, love the fab details.
luv
Debby