Montag, 16. November 2009

Sterne und/oder Engel

ist das Thema diese Woche auf Bawion. Dieses Kärtchen habe ich zu diesem Thema gewerkelt und ich habe dabei auch gleich den süßen "Wee mit Weihnachtsbaum" von WoJ eingeweiht.



Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare.
Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Eure Kati

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hallo Kati!

Wunderschön ist deine Karte geworden. Der Stempel steht auch noch ganz oben auf meiner muß-ich-haben-Liste.

LG, Kiki

zonnenplume hat gesagt…

Huhu Kati!
Die karte sieht soooooooo schön aus!
Und das Motiv ist zuckersüß! *schwärm*
SChicke Dir liebe Grüße
Bärbel

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow,
ein ganz tolles Kärtchen!!!

Der Stempel steht auch noch auf meiner *muss ich haben liste*, aber dieses jahr wird das wohl nichts mehr werden...

Liebe Grüße,

Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Kati!

Sorry, dass ich so lange nicht da war. Die Zeit rast.....du kennst das ja.

Deine Werke sind soooo klasse, die du in letzter Zeit gewerkelt hast. Und diese Karte ist ein Traum!!!

Ganz liebe Grüße,
Nicole

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ja wunderschön geworden. Das süße Motiv ist so schön coloriert und die Hintergrundgestaltung ist klasse.

LG
Caro

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kati

das Kärtchen ist total süüüß...der kleine Wichtel mit dem großen Baum ist echt knuffig...ein rundum schönes Weihnachtskärtchen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist soooo schön geworden, Kati.
Eigentlich mag ich diese Motive ja nicht, aber Du hast Wee so toll coloriert und klasse in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina