Mittwoch, 2. September 2009

Kleines Notizbüchlein gepimpt

Mein Sohn Malte wurde heute eingeschult. Wie meine Tochter Lea vor 2 Jahren eingeschult wurde, hat sie von mir ein gepimptes Notizbüchlein bekommen und Malte hat darauf bestanden, das er doch auch eins in die Schultüte bekommen muß! Und dieses Notizbüchlein hat Malte dann heute in seine Schultüte bekommen:


Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja süß!
Das dein Sohn sich so etwas wünscht finde ich klasse und sooooo lieb...
Dein Büchlein für ihn ist echt süß.
Das Penny Black Motiv ist knuffig ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

das Büchlein hast Du klasse gepimpt...supersüßes Motiv...ich denke damit hast Du Deinem Sohnemann einen riesen Freude gemacht :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja süß!!!!

Penny Black müsste ich auch mal wieder benutzen. Hach, es gibt einfach zu viele schöne Stempel und zu wenig Zeit, gell?

LG,
Nicole