Samstag, 5. September 2009

Penny-Black-Kärtchen

Heute habe ich mal wieder ein Penny Black-Kärtchen gestempelt. Finde, diese Stempel sind in letzter Zeit doch etwas zu kurz gekommen, *g*. Und da dieses Motiv ja doch sehr klein ist, habe ich heute mal keine quadratische Karte gemacht. Meist bleibe ich bei den quadratischen Karten, weil da einfach mehr drauf paßt, :)

So, nun aber wieder zum Kärtchen, hier ist es:



Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Ja, da kann ich Dir zustimmen...die PB Stemplis kommen bei mir in letzter Zeit auch zu kurz :-))

Tolle Karte, die auf jeden Fall dazu anregt die PBs mal wieder zu entstauben :-)
LG
Bärbel

Kiki hat gesagt…

Sehr schön!!! Gefällt mir unheimlich gut!!! Der Stempel ist aber auch zu süß!!!

LG, Kiki

Floral-Frame hat gesagt…

Das Motiv sowie die ganze Gestaltung sind so knuffig... und braun-rosa-Töne sind echt immer gut :o)
Habe dich auf meinem Blog verlinkt -wenn ich darf-.

Liebe Grüße, Nicola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß und das Motiv erst..........ja, stimmt, Penny Black kommen im Moment echt zu kurz. Das ist aber auch ein Mist, es gibt sooooooo viele schöne Stempel und man hat nur sooooooo wenig Zeit zu basteln.*schnief*

Ganz liebe Grüße,
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Oh what a sweet card, wonderful colours and pefect cute image.
luv
Debby