Freitag, 4. September 2009

Heute wieder non-cute...

Das Su-Set "Wunderlicher Garten" habe ich mir schon vor einiger Zeit gekauft. Aber bisher habe ich noch gar nichts damit gemacht, *schäm*. Dabei finde ich das Set total Klasse und heute habe ich mich nun endlich mal hin gesetzt und das 1. Kärtchen mit diesem Set gestempelt:



Den Schmetterling habe ich in 3D aufgesetzt.

Ich hoffe, es gefällt Euch?

Ich wünsche Euch ein schönes, kreatives Wochenende,

Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Toll, mal so nicht niedlich. Ich krieg das immer nicht ganz so gut hin.

Deine Karte ist super schön.

Email folgt noch, im Moment rennt mir echt die Zeit weg. :(

Knuddlez,
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

WOW, die finde ich megaschööön...die Farben mag ich besonders gerne...klasse finde ich auch die HG Gestaltung

Liebe Grüße
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Jaaa, mir gefällt die Karte auch supergut!
Das Set ist aber auch wirklich schöööön!
LG
Bärbel

Kleine85 hat gesagt…

Huhu :)

Das ist mal ein tolles non-cute Kärtchen, gefällt mir. Das mit dem 3D ist klasse!

Ich hab die Perlen bei Weltbild gekauft ;)

LG, Tanja

Gypsy hat gesagt…

Die Karte ist richtig toll geworden. Ganz tolle Idee mit dem 3D.

LG Reni