Mittwoch, 23. September 2009

Kleines Set

Dieses kleine Set geht morgen auf Reisen und ich hoffe sehr, das es der Empfängerin auch gefallen wird. Es besteht aus einem Kärtchen, einem Abdrücketäschchen und einer Schokiverpackung, meiner 1.!
Das Kärtchen:

Das Abdrücketäschchen:
Die Schokiverpackung:

Schön, das ihr hier wart,
Eure Kati

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das ist ein zuckersüßes Set!
Echt klasse geworden!
LG
Bärbel

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

das Set ist total schööön :0))) und ich bin mir sicher das sich die Empfängerin riesig freuen wird ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kiki hat gesagt…

Hi Kati!

Super schön, dein Set. Diese Tilda ist ja klasse, die kenne ich noch gar nicht. Ist wohl immer an mir vorbeigegangen.

LG, Kiki

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Ein ganz tolles Set!
Sowohl Motiv als auch Farbkombi gefallen mir total gut!

LG
bitavin

Sonja hat gesagt…

Wunderschön!...und das beste ist das es jetzt meins ist! *knuddel*
Vielen, vielen Dank für das tolle Set!