Mittwoch, 23. September 2009

1 Blitzkärtchen von eben...

Dieses Kärtchen habe ich eben für das Blitzstempeln bei den Stempelhühnern gestempelt.



Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Das ist echt ein schnuckeliges Kärtchen!Sieht super aus! Haste schön geblitzt:-)
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super klasses Blitzkärtchen!!!

Ich war leider nicht da. Irgendwie sind immer die Zeiten falsch. *lach*

LG,
Nicole

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Kati,

die Karte ist schön geworden. Ich mag die Igelchen zwar lieber, wenn sie braun coloriert sind, weil es natürlicher aussieht, aber so ist der Kontrast zur Maus ganz gut :).

LG
Jenny

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Einfach nur süüüüüüüüüüüß!
Das Motiv ist einfach zu knuffig, und Du hast es ganz toll verarbeitet!

LG
bitavin

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love the sweet PB image and all that fab embossing too.
luv
Debby

Anni hat gesagt…

Deine Karte ist total schön und das Motiv ist zuckersüß!!! Ich bekomme den Stempel nun auch endlich *freu*

Lg Anni