Dienstag, 8. September 2009

1 kl. Set für´s Grabbag-Wichteln

Dieses kl. Set, bestehend aus einem Täschchen und einer Karte, habe ich für das Grabbag-Wichteln der WoJ-Group gebastelt und hoffe sehr, das es der Empfängerin gefällt!

Das Set:


Das Kärtchen:


Das Täschchen von vorne:


Die Rückseite des Täschchens:


Vielen Dank für´s Schauen,
Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wunderschön!!!!!!

Und das Papier ist wieder so toll. Da freut sich die Empfängerin bestimmt super doll.

Hab ich dir eigentlich eine Mail geschrieben? Ich weiß es nicht mehr. :( Ich glaub, ich werde echt alt. :(((((((

LG,
Nicole

Bianca hat gesagt…

*kinnladewiederhochklappe* wow, das ist fantastisch!!!!!

ich hoff, dir geht es gut... ich meld mich die tage mal wieder bei dir - aber wird wohl erst nach dem mekka sein..

glg, bianca

debby4000 hat gesagt…

gorgeous gift set, wonderful image and colours.
luv
Debby

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschönes Set Kati hast du gezaubert.
Das wird ganz bestimmt der Empfängerin gefallen, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße
Swaani