Samstag, 26. September 2009

kl. Basteltreffen mit Frida

Gestern hat mich Frida besucht und wir haben einen total witzigen und schönen Tag zusammen verbracht und gestempelt. Ich habe es auch wirklich mal geschafft, 2 Photos von Frida zu machen, aber sie ist noch ein bissel Kamerascheu, das müssen wir noch ändern, ;)

Frida voll in Aktion:




Und bei dem ganzen Gequatsche habe ich es doch auch tatsächlich geschafft, noch 2 Kärtchen fertig zu bekommen:



Vielen Dank für´s Schauen und ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende,
Eure Kati

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Na das sieht doch nach nem tollen BAsteltag aus:-)
Die Kärtchen sind absolut zuckersüß!!!
LG und schönes WE
Bärbel

Närrin hat gesagt…

schöne karten!

Sonja hat gesagt…

Tolle Karten hast du gemacht! Da hattet ihr bestimmt einen tollen Basteltag!

LG
Sonja

Frida hat gesagt…

Ich widerspreche!!! Das bin ich überhaupt nicht!!! Keine Ahnung wer da sitzt. Ich hätte schließlich einen Curryfleck auf dem Shirt, der ist gar nicht zu sehen :)

Es war trotz der Kamerabelästigung ein schöner Tag. Tatsächlich haben wir auch was gebastelt ;)

Deine Karten sind niedlich. "wir haben doch alle Stempel lieb!" ;)))

LG von Kirsten

Nicolchen hat gesagt…

Das sieht ja nach einem tollen Basteltag aus :0)...tolle Karten haste auch dabei gezaubert...ein rundum gelungener Tag und quatschen gehört einfach dazu ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Alexandra hat gesagt…

Da hattet ihr bestimmt einen tollen Tag!
Anleitung zwecks der Schiebekarte, es kommt bald das neue Buch von Uschi http://steckenpferdchen.blogspot.com/ heraus, und da ist die Anleitung drin!
LG Alexandra

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na, da hast du aber 2 tolle Karten geschafft bei dem schönen Basteltag.

Das letzte Motiv ist ja soooooo süß!!!

LG,
Nicole