Freitag, 18. September 2009

Blog-Candy gewonnen!

Yippieh, ich habe das Blog-Candy bei Tanja gewonnen und es war gestern auch schon in der Post. Und wäre das nicht so schon genug gewesen, hat sie mir auch noch ein paar Naschis extra mit reingelegt! Aber, schaut mal selbst, das war alles in dem Päckchen:



1 wunderschönes Kärtchen, 1 Peek-a-boo-box mit Bändern, 2 Penny Black Stickerbögen, Bordüren, 1 Klebepen, wunderschöne Scrappapiere,1 Bagtopper mit 1 Stempelgummi, 1 Bagtopper mit farbigen Tackerklammern, Blumenbrads, 1 Bagtopper mit Eyelets, 1 Riesenlolli und 1 kl. gepimpte Pralinenschachtel.

Wow, Tanja, vielen, vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Blog-Candy!!! Ich freue mich total über diese tollen Sachen!

Sei ganz feste geknuddelt,

Kati

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Kati,

oh wow, da war die Post ja richtig schnell - klasse!

Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen!!
*knuddel*
Viele liebe Grüße,

Tanja

Anonym hat gesagt…

now I see it!