Montag, 13. Februar 2012

Ein kleines, grünes Set...

Guten Morgen!

Heute habe ich euch ein kleines, grünes Set mitgebracht, bestehend aus einem Täschchen und einem Kärtchen!

Dafür verwendet habe ich das Set "Garden Fresh" von flourishes, aus dem das Motiv sowie auch der Text stammen.

Einmal das Set:



Das Kärtchen ist etwas aufwändiger gestaltet,



dafür ist das Täschchen dann etwas schlichter:



Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche und ich bin schon sehr gespannt, was ihr von dem Set haltet!

Kati

Rezept:
Stempel:
Garden Fresh von Flourishes
Stempelkissen: Versafine onyx black, Distress ink tea dye
Papier: Designpapier von Stampin up, Color core Cardstock, Aquarellpapier, Tonkarton
Stanzer/Shapes:
Spellbinders Nestabilities Scallop Circles groß, Spellbinders Nestabilities Standard Circles groß, Joycrafts 6002/0031 (Tag), Nellie Snellen MFD 027, Punch Bunch Ash leaf, Ek succes retro-Flower smal
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell,
Wassertankpinsel
Sonstiges: mini Halbperlen, Ribbons, Glitzersteine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Liebe Kati,
also ich finde das Set echt schön so ein tolles Motiv,mal was anderes...Lg Barbara

Kati hat gesagt…

Toll u

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Kati,
wunderschön ist Dein Set geworden. Tolles Motiv.
LG Daniela