Mittwoch, 8. Februar 2012

Geburtstagspost für Silke/Bastelzauberin!

Hallo!

Ich habe bei den Stempelhühnern ja nicht nur Kirsten/Frida als Partnerhuhn, sondern auch Silke/Bastelzauberin! Und da Silke auch schon im Dezember Geburtstag hatte, ich es aber aus Krankheitsgründen nicht rechtzeitig zu ihrem Geburtstag geschafft hatte, ihr ein Geburtstagsgeschenk zu werkeln, mußte auch das natürlich schnellstmöglich nach geholt werden! So ist dann die letzten Tage nach und nach dieses Set entstanden und gestern konnte es nun endlich die Reise zu Silke antreten! Hier seht ihr das Set, bestehend aus Milkbox und Kärtchen:



Das Kärtchen aus der Nähe, welches ich nach dem Wochensketch der letzten Woche bei den Stempelhühnern gestaltet habe:



Die linke Innenansicht des Kärtchens, in dem ich die neue Schmetterlingsstanze von Marianne Design versteckt hatte:



Und die Milkbox aus der Nähe, die mit ganz vielen Merci-Schokibonbons gefüllt war:




Das Set ist gestern bei Silke angekommen und es scheint ihr gefallen zu haben!

Nun würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie euch dieses Set gefällt!

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße,
Kati


Rezept:
Stempel: Liebe liegt in der Luft von Whiff of Joy (Motiv), Schriftzug von Lelo-Design
Stempelkissen: Versafine onyx black, Distress ink tea dye
Papier: Color core Cardstock, Tilda-Designpapier, Aquarellpapier
Stanzen/Shapes: Stampin up: große ovale Stanze & ovale Wellenkante, Spellbinders Nestabilities S4-132 & S4-133, Marianne Design: LR0170(Vögel), LR0201(Bordüre), LR0196 (Blume), LR0168(Kreis), Crealies: Creative Shapes No.11
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell & Wassertankpinsel
Sonstiges: Spitze, Charm, Stickles, Halbperle, weißer Gelstift

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Ich sage hier auch noch mal Danke! Ich freue mich immer noch. Das war so eine schöne warme Überraschung bei der Kälte.

Liebe Grüße
Silke

Kiki hat gesagt…

Ich finde das Set wunder-, wunderschön!!! Das Motiv, die zarten Farben und die gesamte Gestaltung sind einfach klasse!!!

LG, Kiki