Sonntag, 29. Januar 2012

Geburtstagspost für Kirsten/Frida!

Hallo!

Heute möchte ich euch mein Wochenprojekt der vergangenen Woche zeigen!

Eins der Januar-Geburtstagskinder war mein Partnerhühnchen Kirsten/Frida. Da ich ja sooo lange krank war, habe ich es nicht rechtzeitig zu ihrem Geburtstag mit dem Geschenk geschafft und das mußte nun natürlich schnellstmöglich nachgeholt werden.

So habe ich mich dann die Woche immer wieder ran gemacht und an einem Set, bestehend aus einem Kärtchen, einer Milkbox und einer Schachtel, gearbeitet.

Die Anleitung der Milkbox findet ihr auf dem tollen Blog von Nicole/kimba-slydog und sie ist wesentlich einfacher nach zu arbeiten, als es auf den 1. Blick ausschaut!

Einmal das Set als Gesamtansicht:



Das Kärtchen:



Die Schachtel, die ich für einen Bordürenstanzer angefertigt habe.

Eigentlich wollte ich die Lasche in die Schachtel stecken, aber da sie immer weg rutschte, mußte ich dann mit Klettis improvisieren, was man auf den Bildern ganz gut sieht, da die Schachtel beim Fotografieren nicht richtig verschlossen war.

Die Ansicht von oben:



Von vorne:




Und von der Seite: Ne, da war nicht nur Zeitungspapier drin, sondern wirklich ein Bordürenstanzer und ein Tilda-Ribbon... :)



Die Milkbox, die randvoll mit Giotto edit: Kirsten hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das es Amicelli und keine Giotto waren (*schäm*), gefüllt war.
Da Kirsten bei ihren Vorlieben stehen hat, das sie lieber keine Süßigkeiten haben möchte, da die Waage dieser Meinung ist, fand ich den Spruch, zusammen gesetzt aus 2 einzelnen Texten von Flourishes, dafür sehr passend! *g*



Seitenansicht:



Das Päckchen ist gestern bei Kirsten angekommen und hat ihr wohl auch gefallen.

Nun bin ich natürlich schon auf eure Meinungen gespannt,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

Kati

Rezept:
Stempel: Penny Black & Flourishes Papiere: Color Core Cardstock, Designpapiere von Tilda, Tonkarton, Aquarellpapier
Shapes/Stanzer: Martha Stewart Bordürenstanzer Floral-Vine, Ek Succes Retro Flower Medium & Smal, Stampin up große ovale Stanze & ovale Wellenkante, Nellie Snellen Shape: MFD014, Marianne Design Shapes: LR0206 Efeuranke + Vogelhaus, LR0108 kl. Schnörkel, LR0158 kl. Schmetterling, LR0111 großer Schnörkel, LR0118 2. großer Schnörkel
Sonstiges: Sternenzwirn, Tilda Ribbon braun, kleine Halbperlen, Stickles, Bradz, Klettklebepunkte, Papierklammer

Stempelkissen: Versafine onyx black, distress tea dye
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castel, Wassertankpinsel

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Liebe Katja,

du hast mir so ein wundervolles Set gewerkelt. Ich freu mich wie Bolle.

Vielen vielen Dank.

LG Kirsten

PS: Wo sind die Giotto? Wer hat die gegessen? Bei mir kamen Amicelli an *lol* Ob der DHL-Bote den Inhalt ausgetauscht hat?

bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Kati,

dein Set ist traumhaft. Da wäre ich auch aus dem Häuschen gewesen.

Liebe Grüße
Silke

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was für ein traumhaft schönes Set, der Wahnsinn.

Liebe Grüße Dani