Mittwoch, 29. Februar 2012

Kärtchen mit Tilda...

Guten Morgen!
Auch heute kann ich euch wieder ein Kärtchen zeigen.


Dieses Kärtchen habe ich für den Februar-Kartentausch bei den Stempelhühnern versendet:




Ich habe bei diesem Kärtchen reichlich Stanzen & Stanzer verwendet und konnte auch gleich die neue Schmetterlingsstanze einweihen.


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig,


vielen Dank für´s Vorbeischauen,


Kati


Rezept:
Stempel: Magnolia
Stanzen/Stanzer: Lace Heart von Martha Stewart, Nellie Snellen Floral Punch Small & Medium, Punch Bunch, Whiff-of-Joy Niedlicher Schmetterling-Trio-Stanze, Marianne Design Snowflake LR0185, Marianne Design Craftables Quadrat CR1203
Papier: Color Core Cardstock, Aquarellpapier, Design Papier von Bo-Bunny, Mini-Twin-Stanzer Schmetterling/Blume
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell und Wassertankpinsel
Stempelkissen: Versafine Color Onyx Black & Stampin up Rose´
Sonstiges: Glitzersteine, weißer Gelstift, Ribbon von Rayher

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

Sie ist wirklich wunderschön und ich freue mich, dass ich sie bekommen habe.
LG Dörte