Montag, 27. Februar 2012

Zinnias in lachs & weiß

Hallo!


Heute kann ich euch wieder ein Kärtchen zeigen und wie sollte es anders sein, ich habe mich mal wieder für einen Stempel aus einem der Flouishes Sets entschieden. Ich finde diese Stempel aber auch einfach großartig und sie sind so vielseitig einzusetzen…


Heute habe ich also für das Motiv einen Stempel aus dem Flourishes Set “Zinnias” verwendet und das Kärtchen mal hauptsächlich in lachs & weiß gehalten.




Vielleicht gefällt euch das Kärtchen ja? Dann würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt!


Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche,


Kati

P.S: Schaut doch auch mal auf dem Stempellädle-Blog vorbei!


Rezept:
Papier: Designpapier McKenna Pink Swirls Flat Paper, Cardstock “peach glow”; “bright white”, Aquarellpapier
Stempel: Flourishes Stempel-Set “Zinnias”
Stanzer/Stanzen: Mini-Schmetterling; Medium-Schmetterling, Mini-Retro-Blume; Medium-Retro-Blume von Efco, Nestabilities Labels two; Nestabilities Standard circles groß, Martha Stewart punch around the page topiary
Coloration: Wassertankpinsel, Aquarellbuntstifte von Faber Castell
Sonstiges: Foampads, Stickles, Selbstklebende Halbperlen weiß

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kati,
deine Karte ist wunderschön!!!
Dein Stempel ist ein Träumchen und so schön von dir coloriert. Die liebevollen Details gefallen mir auch sehr..
Damit lockst du den Frühling herbei,liebe Kati ;o)

Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße
Swaani

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card Kati.
luv
Debby