Montag, 6. Februar 2012

grau-lila

Hallo!

Auch heute habe ich euch wieder ein Kärtchen mitgebracht. Dieses Mal habe ich einen Stempel aus dem Flourishes-Set “Butterflies and Blossoms” verwendet.
Ich habe keinen Text verwendet, aber so kann man das Kärtchen individuell für verschiedene Anlässe verwenden…



Vielen Dank für´s Vorbeischauen,
ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,


Kati

Rezept:
Papier:
Cardstock, Designpapier Tuxedo Stripe Wedding von making memories, Aquarellpapier
Stempel:
“Butterflies and Blossoms” von Flourishes
Stempelkissen: Versafine onyx black
Stanzer/Shapes: Spellbinder: Nestabilities Octagons groß & Nestabilities Scallop Octagons groß
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell, Wassertankpinsel
Sonstiges: Glitzersteine, Ribbon

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant card Kati.
luv
Debby

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön Kati

Liebe Grüße Dani