Donnerstag, 9. Februar 2012

Kärtchen für Aktion Kettenbrief...

Hallo!

Heute kann ich euch mal wieder ein Kärtchen zeigen. Es ist schon etwas her, das ich dieses Kärtchen gewerkelt und verschickt habe. Dieses Kärtchen hatte ich nämlich zur Aktion Kettenbrief bei den Stempelhühnern verschickt, aber bisher habe ich da keine Rückmeldung bekommen, ob/daß das Kärtchen angekommen ist...



Vielleicht hat es der Empfängerin ja auch nicht gefallen...

Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt,
einen schönen Donnerstag,

liebe Grüße,

Kati

Rezept:
Stempel: Whiff of Joy, Textstempel bin ich mir nicht sicher... Lelo-Design?
Papier: Color core Cardstock, Designpapier von Kars, Aquarellpapier
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell & Wassertankpinsel
Stanzer/Shapes: Stampin´up: Word Window Punch + Modernes Label, Punch-Bunch Ash leaf
Sonstiges: Papierrosen/-Blume, Glitzersteine, weißer Gelstift

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Kati,
die Karte hast Du sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela