Samstag, 4. Februar 2012

Halloweenkärtchen, besser spät, als nie, ;)

Hallo!

Heute habe ich euch ein Halloweenkärtchen mitgebracht, welches ich schon letztes Jahr im September gewerkelt habe. Bin dann aber leider aus Krankheitsgründen noch nicht dazu gekommen, es zu zeigen, was ich heute nun endlich nachholen möchte. Denn, das nächste Halloween kommt bestimmt! ;)



Verwendet habe ich für mein Kärtchen die beiden Kürbise aus dem flourishes-Set “witching you a happy halloween”. Den größeren Kürbis habe ich aufgestempelt und dann maskiert, damit ich links und rechts daneben noch die 2 kleineren Kürbise setzen konnte. Der Schriftzug ist aus dem gleichen Set.

Nun hoffe ich, das euch mein Kärtchen gefällt und würde mich freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,

Kati

PS: Schaut doch auch mal auf dem Stempellädle Blog rein, Betty verlost dort bis zum 29.02. ein tolles Candy!

Rezept:
Papier: Cardstock, Designpapier von Bo Bunny aus der Back to Backs Serie & lime rickey tart & tiny , Aquarellpapier
Stempel: flourishes-Set “witching you a happy halloween”
Stempelkissen: Versafine onyx black
Coloration: Aquarellstifte von Faber Castell & Wassertankpinsel
Stanzen/Shapes: Spellbinders Nestabilities Label five, cuttlebug-Stanze Fledermaus
Sonstiges: Bradz, Glitzersteinchen, 3D-Pads, Charm + Kettchen, Ribbon

Keine Kommentare: