Samstag, 3. März 2012

Henry nach Wochensketch...

Guten Morgen!
Heute habe ich euch mal wieder ein Kärtchen mitgebracht. Dieses Mal habe ich eins der neuen Henry-Motive von Whiff-of-Joy eingeweiht und das Kärtchen ist nach dem aktuellen Wochensketch bei den Stempelhühnern entstanden:



Wenn euch das Kärtchen gefällt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,


Kati


Rezept:
Papier: Aquarellpapier, Designpapier von BoBunny & Scrapbook Paper, Color Core Cardstock
Stempel: Henry mit großer Blume von Whiff of Joy
Coloration: Wassertankpinsel & Aquarellbuntstifte von Faber Castell
Sonstiges: Blumen & Perlenbändchen von Wildorchidcrafts

Kommentare:

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lady-sonja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!! Tolle Farben und alles passt so toll zusammen.

Liebe Grüße, Sonja.