Montag, 20. Februar 2012

Ein schlichtes Kärtchen...

Guten Morgen!

Heute habe ich euch wieder ein Kärtchen mitgebracht.

Dieses Mal habe ich das Set "Around the Arbor" von Flourishes verwendet, aus welchem das Motiv und auch der Text sind.

Da das Kärtchen recht schlicht gehalten ist, denke ich, kann man es sowohl für eine Frau, wie auch für einen Mann verwenden.



Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe und einem Schwämmchen in einem braun- und einem blau-Ton gewischt und die Rose wurde noch mit Stickles beglitzert.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und bis bald,


Kati

Rezept:
Stempel:
Around the Arbor von flourishes
Papier: Aquarellpapier, Designpapier von Bo-Bunny Back to Backs, Color core Cardstock
Stempelkissen:
Versafine onyx black, Distress Ink tea dye, Stampin´up zartblau
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell,
Wassertankpinsel
Shapes/Stanzen: Spellbinders Nestablilities Label 10, Marianne Design LR0162, Punch bunch
Sonstiges: Glitzersteine, Stickles

1 Kommentar:

debby4000 hat gesagt…

Beautiful, elegant card Kati.
luv
Debby