Dienstag, 8. Juni 2010

First FS challenge ever!

Wieder gibt es einen neuen Challenge-Blog, nämlich fairysaling. Die Stempel von fairysale gefielen mir auf Anhieb gut, auch wenn es davon noch nicht sooo viele gibt und sie auch noch nicht soweit verbreitet sind. Aber wie ich diese Woche durch Zufall beim Stöbern auf Bärbels Shop "Fairysale Motivstempelshop" entdeckt habe, daß Bärbel einen Challengeblog gestartet hat, hatte ich doch gleich Lust, einen meiner fairysale-Stempel gleich dafür einzuweihen...

Das Thema für die ersten 2 Wochen lautet "Erdbeeren". Da ich aber leider keinen Erdbeerstempel besitze, habe ich mein Kärtchen eben in Erdbeerfarben gestaltet:
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,
eure Kati

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kati!

Ach, die ist ja toll geworden. Gute Idee, eine Karte in Erdbeerfarben zu machen.

LG Reni

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card Kati, beautiful cute image and details.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Mein Gott, ist die schön!
Deine Karte sieht wirklich aus, wie eine Erdbeere, ich könnte so reinbeißen.
Ein niedliches Motiv hast Du verwendet und die Karte genial gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Bärbel hat gesagt…

Die Farben sind toll... Hachz, ihr macht alle so schöne Karten, am liebsten würde ich im Blog noch meine Adresse reinschreiben, damit ihr mir die alle schickt. *Scherz*

Wunderschön umgesetzt, vielen vielen Dank für´s Mitmachen

Bussi-Bär(bel)

sundownerin hat gesagt…

wow, du machst wunderschöne karten!!! diese hier ist dir ganz besonders klasse gelungen!!

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Kati... die sooo niedlich !!! und super coloriert und gestaltet !!
LG Tanja