Sonntag, 20. Juni 2010

Birthday wishes

Meine Zeit als Lelo-Gastdesigner war ja schon Ende Mai zu Ende. Nichts desto trotz mag ich die niedlichen Motive von Lelo-Design natürlich nach wie vor total gerne und habe mich diese Woche sehr gefreut, daß meine neuen Stempel im Briefkasten waren.

Heute bin ich nun endlich dazu gekommen, eins der süßen Schnecklein zu einem Kärtchen zu verarbeiten, das ich euch nun natürlich auch gleich zeigen möchte:



Ich freue mich sehr über euren Besuch bei mir und natürlich noch mehr, wenn ihr mir auch einen lieben Kommentar hinterlaßt!

Seid lieb gegrüßt,

eure Kati

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

die ist ja wirklich schön geworden! ganz besonders mag ich deine super coloration der süßen schnecke!

lg
Esther

Sonja hat gesagt…

Ohhh....die ist ja süß geworden!

LG
Sonja

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Kati,

nein, was ist das für eine süße Schnecke...niedlich!!! Die macht direkt Freude auf das Neue Lebensjahr.Eine total schöne Karte auch von den Farben eine gute Wahl

Bis bald

Silke

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
die Schnecke ist ja wundervoll!! Du hast das Motiv toll coloriert und alle Details stimmen einfach! Wundervoll!
LG
Katrin

zonnenplume hat gesagt…

Süüüßes Schneckchen!
Ich mag die Stemplis auch besonders gern! Die Karte ist total klasse!
Gefällt mir!
LG
Bärbel

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Kati,

dein Kärtchen ist wirklich zuckersüß!!!!

Du hast echt toll coloriert.

Grüße

Tanja

Nancy hat gesagt…

supersupersüss geworden :o)

grüsschen
nancy

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Kati, beautiful colours and sweet image.
luv
Debby

Marina hat gesagt…

Neeee, was ist die süß! Die Schnecke, aber auch die Karte ;O).
Du hast die Schnecke super coloriert und schöne fröhliche Farben für Deine Karte verwendet.

Liebe Grüße,
Marina