Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein kl. Hänglar-Geburtstagsset

Gina/Stempelschnegge hatte gestern Geburtstag und mir ist heute morgen wirklich ein Stein vom Herzen gefallen, als ich gelesen habe, das mein kl. Set, das sie von mir für´s Modi-Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern bekommen hat, rechtzeitig zu ihrem Geburtstag angekommen ist und ihr auch gefallen hat!

Es gab ein Kärtchen:

Eine gepimpte Metallkaffedose mit transparentem Einsatz im Kunststoffdeckel, die mit Schoki gefüllt war:


Und einen Bagtopper mit dem süßen verschnupften Henry:
Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Donnerstag,
eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Mein Gott! Ist das schöööööööön!
Schöne Farben, niedliche Motive, wunderschöne Gestaltung, da passt einfach eins zum anderen.
Wirklich wun-der-schön Dein Set!

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

WOW Kati das Wichtel ist ein Traum...wunderschöne Farben und einfach superklasse gestaltet...ich kann verstehen das die Empfängerin sich riesig gefreut hat :0)))

Liebe Grüße
Nicole