Sonntag, 20. Juni 2010

ISB-Challenge-#28-Schnörkel/Swirls

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch!

Heute startet die neue ISB-Challenge. Als Thema haben wir uns dieses Mal für Schnörkel/Swirls entschieden. Ob ihr sie stempelt, stickt, stanzt/schneidet, oder sie mit Perlen legt, bleibt dabei ganz euch überlassen. Wichtig ist nur:

Verarbeitet mind. 1 niedliches Stempelmotiv (keine Text-/oder Schriftstempel als Hauptmotiv)!

Ich habe mich für die geschnittene Variante entschieden und dieses Kärtchen damit gestaltet:



Auf dem ISB-Challenge-Blog könnt ihr die genauen Regeln noch mal nachlesen und dort erfahrt ihr natürlich auch, was es dieses Mal wieder tolles zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Challenge und bin schon sehr gespannt auf eure Werke!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Die Karte ist ja richtig toll! Ist der linker Schnorkel als ganzes zu kaufen?? Der ist toll.
Lieben gruss Michelle

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

Deine Karte ist total süüüß geworden...tolle Farben hast Du genommen und einfach klasse gestaltet :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ilona hat gesagt…

Huhu Kati,

Deine Karte ist sehr süß und Deine Coloration gefällt mir sehr gut :o)

Wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag
Liebe Grüße
Ilona